Der SCC Berlin auf dem Weg nach Tokio2021

  • Sandra Bunk

Nachdem der Fackellauf für Tokio2021 gestartet ist, möchten wir uns auch mit euch auf dem Weg nach Tokio machen.
Schaffen wir es gemeinsam bis zur Eröffnungsfeier am 23. Juli 2021 nach Tokio ins Nationalstadion?
Vom Mommsenstadion aus sind es 12.053km. Helft uns diese Strecke zurückzulegen, ob zu Fuß, auf den Skates oder mit dem Fahrrad. Trackt euren Lauf, Spaziergang, Radtour o.ä. und tragt dies ins Tokio2021-Formular ein. Alternativ könnt ihr uns das Ergebnis auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Wir freuen uns, wenn ihr eure Strecke auch mit #SCCTokio2021 auf Instagram oder Facebook teilt und unsere jeweilige Seite (@sccberlinev) verlinkt.

Wir sind gespannt, wie weit wir es gemeinsam schaffen!