Skip to main content

Das neue SCC-Spielmobil ist da!

Der Sport-Club Charlottenburg e.V. ist ab sofort stolzer Besitzer eines ganz besonderen Transportmittels - des SCC-Spielmobils. Am Freitag, den 17. Oktober 2014, fand die offizielle Übergabe des neuen Spieleanhängers auf dem Gelände der SCC-Geschäftsstelle am Mommsenstadion statt und steht seitdem allen interessierten Abteilungen für sportliche Aktivitäten, wie Sportfeste, Projekte etc. zur Verfügung.

SCC-SpielmobilSCC-Spielmobil, Foto: SCC

Der 4,50 x 2,04 x 2,50 Meter große Anhänger ist mit verschiedenen Attraktionen für spiel- und sportbegeisterte Kinder sowie Erwachsene ausgestattet. Dazu gehören unter anderem eine 4,50 x 4,50 Meter große Hüpfburg, eine Torwand sowie ein lebensgroßes „Vier Gewinnt"-Spiel. Ziel ist es vorrangig die Vereinsaktivitäten zu unterstützen und dadurch neue Projekte zu ermöglichen, um langfristig die Präsenz zu steigern. Auf Anfrage steht das Spielmobil ab sofort sowohl den Sponsoren als auch allen Abteilungen des SCC als Unterstützung für sämtliche sportliche Ereignisse zur Verfügung.

Das Projekt wurde in den vergangenen Monaten in Kooperation mit der Firma Brunner Mobil Werbung GmbH & co.KG sowie zahlreichen Sponsoren auf die Beine gestellt. „Wir freuen uns sehr über das neue Spielmobil und bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung, ohne die dieses tolle mobile Spielegefährt nicht zustande gekommen wäre. Es ist schön zu sehen, dass die Bereitschaft, den Sport zu fördern, bei vielen Unternehmen vorhanden ist.", so Gundula Kurtz, Leitung der SCC-Geschäftsstelle.

 

 

Ein großes Dankeschön geht damit an die folgenden Sponsoren:

Lebenshilfe gGmbH Unternehmenskommunikation
Stadt Saline
Hagen Becker GbR
Friseurstübchen Leichnitz
KIDS CATERING Lutz-Peter Klein
Spiegelbild
BO – die schranklösung UG
Park-Apotheke Berit von Platen
Clau Peter Jörger bearlintoys
W. Nothdurft Braver Hund Berlin
ADA Kraftfahrzeuginstandsetzungen
Musikschule Black & White
Jost und Jost OHG
EDEKA Reichelt Doris Kaiser-Brockel e.K.
Malermeister Antrick
arte diversa Goldschmiede
Naturheilpraxis Ulrike Struck Heilpraktikerin
raum & color Krause & Helmholz OHG
Die Rosenpost
Sarahfee.de – Die Geburtstagsfee für Kinder
Francis Fahrradservice
Johannes Kinder- und Jugendförderung gemeinnützige GmbH
Berliner Kinderhilfe Schutzengel e.V.