Skip to main content

Das SCC-Spielmobil on Tour!

7Hüpfburg aus dem SCC-Spielmobil, Foto: Tennis-Club SCC e.V.Der Sommer kommt mit großen Schritten und damit auch die Saison der Feste im Freien. Was gibt es da Besseres, als ein Gefährt, das ein komplettes Spieleangebot an Bord hat.

Schon dreimal war das SCC-Spielmobil in diesem Jahr unterwegs. Zuletzt beim Tag der offenen Tür des Tennis-Club SCC e.V. Hier sorgte die riesige Giraffen-Hüpfburg neben vielen weiteren Attraktionen für jede Menge Spaß bei den kleinen Besuchern.

Seit Ende Oktober vergangenen Jahres steht das Spielmobil sowohl den Abteilungen als auch den Sponsoren des SCC zur Unterstützung sämtlicher sportlicher Ereignisse zur Verfügung. Neben der Hüpfburg gehören außerdem noch eine Torwand und ein lebensgroßes „Vier Gewinnt“-Spiel zum Repertoire des Spiele-Anhängers.

Die aktuell nächste Station wird das Lokalderby im American Football zwischen den Berlin Rebels und den Berlin Adler sein, das am 20. Juni 2015 um 18:00 Uhr im Mommsenstadion stattfindet. Für eine ordentliche Portion Spiel, Spaß und Spannung ist damit auch vor dem Spiel bereits gesorgt.

Wer das SCC-Spielmobil ebenfalls mal auf einem seiner Feste haben möchte, kann sich in der SCC Geschäftsstelle über die verfügbaren Termine informieren.