Skip to main content

Blog

Aktuelle Nachrichten

Lacrosse verbindet – Uganda Lacrosse auf den Berlin Open 2019

  • BLAX

2019 03 Uganda Lacrosse BODas 25. Jubiläum unseres geliebten Turniers wird in diesem Jahr sehr international. Es haben sich Teams aus England, den USA, Kanada und vielen weiteren Ländern angemeldet. Jetzt stehen wir aber vor dem nächsten großen Coup:

Nach einer langen Planungsphase zwischen den Verantwortlichen eines Teams aus Uganda und unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden und Organisator der Berlin Open, Nico Berge, ist eine Delegation Feuer und Flamme darauf zu den Berlin Open zu kommen.

Leider sind die anfallenden Kosten, inklusive Flüge, Unterkunft und Verpflegung, für europäische Standards schon hoch. Für die Jungs aus Uganda grenzt es eher an ein Vermögen. Lasst uns den Jungs aus Uganda die Chance auf dieses einmalige Erlebnis geben und unterstützt den geschaffenen Fundraiser.

Das wäre das erste Mal überhaupt, dass ein afrikanisches Team an einem Turnier in Europa teilnimmt!

Hilf mit! Grow the Game! Spende oder teile den Link:

https://www.leetchi.com/c/bring-uganda-lacrosse-players-to-the-berlin-open-2019

Weiter Infos zu den Berlin Open unter www.berlinopen.de

GO BLAX!