• Startseite
  • News
  • Aktuelles
  • Blog
  • Skating: Claudia Pechstein wird Skaterkönigin im Spreewald

Skating: Claudia Pechstein wird Skaterkönigin im Spreewald

  • Sascha Hagemann
​Im Rahmen des 13. Spreewaldmarathons konnte sich Claudia Pechstein auf allen drei Strecken: Freitag Einzelzeitfahren über 8 km, Samstag ​Marathon und Sonntag Halbmarathon den Sieg in der Damenwertung sichern.Dafür gab es zusätzlich den Titel "Skaterkönigin". Maximale Ausbeute an einem Wochenende.
Claudia zu Ihrem erfolgreichen Wochenende: "Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und war gleichzeitig gutes Training. Vielen Dank an alle Zuschauer vor Ort und natürlich dem Veranstalter ein Lob für die tolle Organisation. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder ..." 
 
Dem können wir uns nur anschließen. Neben Claudia waren noch über 30 weitere Sportler vom SCC Skating vor Ort. Es ist ein großes Familientreffen unter Freunden.