• Startseite
  • News
  • Aktuelles
  • Blog
  • Leichtathletik: BBM über 10km Straße beim Störitzseelauf 2018

Leichtathletik: BBM über 10km Straße beim Störitzseelauf 2018

Charlotte SCCBei kalten, aber dennoch guten Laufbedingungen wurden am vergangenen Sonntag die Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften über 10km Straße im Rahmen des Störitzseelaufes ausgetragen. Mit dabei waren viele SCC-Läufer, die insgesamt sechs Medaillen holen konnten:

1. W40: Agnieszka K. in 39:29 min. (4. Platz Gesamtwertung)
1. W55: Karsta P. in 41:18 min.
2. W50: Sabine L. in 43:29 min.

1. M50: Reiner B. in 35:44 min.
1. M55: Jörg K. in 36:44 min.

1. Mannschaft M50/55: Reiner, Jörg und Ralf Z. in 2:01:13 min.

Schnelle Zeiten hatten auch Kevin K. (34:51 min.) und Johannes P. (36:21 min.).

Susi T. (38:55 min.) erreichte außerhalb der Meisterschaftswertung den 3. Platz in der Gesamtwertung. Dahinter folgten mit Christoph N., Holger K., Gundula K., Holger H. und Andreas K. weitere SCCer.

R. Braun