Skip to main content

Blog

Aktuelle Nachrichten

SCC-Volleyball-Tag 2019

Am Freitag, den 11. Januar 2019 ab 18:00 Uhr, findet wieder der alljährliche SCC-Volleyball-Tag im Berliner Volleyballtempel statt.

2019 01 11 Bühl SCC Volleyball TagFoto: BR VolleysDie SCC Volleyballer treffen zum ersten Heimspiel des neuen Jahres auf die Volleyball Bisons Bühl. Das Duell mit dem Pokalfinalisten des Vorjahres markiert den Beginn in eine Heimspielserie mit insgesamt fünf Heimspielen in nur 19 Tagen! Gleich zu Beginn des neuen Jahres heißt es also fokussiert jede Herausforderung anzunehmen und um jeden Punkt zu kämpfen.

Bei diesem Heimspiel im Rahmen der „10 Jahre | 10 Highlights“, der großen Jubliäumssaison des Volleyballtempels, tritt der Sport-Club Charlottenburg e. V. als „Sponsor des Tages“ auf und ermöglicht unter anderem eine dem Motto entsprechende, spektakuläre Lasershow! Zudem warten zum SCC-Volleyball-Tag auch noch einige Überraschungen und Aktionen auf die Besucher. Der SCC Berlin wird unter anderem mit einem Infostand mit Glücksrad vor Ort sein und das vielseitige Sportangebot des Vereins präsentieren.

Alle SCC-Mitglieder sind ganz herzlich eingeladen im gemeinsamen SCC-Fanblock für lautstarke Unterstützung zu sorgen. Pro Mitglied stehen bis zu vier Freikarten zur Verfügung! Der Anmeldelink wurde bereits per E-Mail versandt. Wer diesen nicht erhalten hat und sich noch anmelden möchte, kann uns gerne bis Donnerstag, den 10. Januar um 18:00 Uhr, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch in der Geschäftsstelle (030 302 84 34) kontaktieren.

#FridayNightLights | BR Volleys vs. Volleyball Bisons Bühl | Freitag | 11. Januar | 19:30 Uhr | Max-Schmeling-Halle

Wir freuen uns auf einen spannenden, gemeinsamen SCC-Volleyball-Tag 2019.