Skip to main content

Events

Volleyball: BR Volleys vs. Volleyball Bisons Bühl

Beschreibung

Aufgrund der geltenden Senatsverordnung wird für den Auftakt derzeit mit einer Teilnehmerzahl von 1.000 Personen kalkuliert.

Neue Einlassbestimmungen im Volleyballtempel!

Ab der Saison 2017/18 gab es bei unseren Heimspielen verstärkte Sicherheitsmaßnahmen im Einlassbereichder Max-Schmeling-Halle, weil diese an aktuelle Standards angepasst wurden. In intensiven Gesprächen mit Velomax, dem Betreiber der Max-Schmeling-Halle, hatten wir festgestellt, dass es aufgrund der aktuellen Risikolage in Europa unverzichtbar ist, unsere Sicherheitsanstrengungen zu intensivieren.

Deshalb begrüßen wir die neuen Regeln, beispielsweise Bodychecks und Taschenkontrollen, die in sehr vielen Stadien und Arenen seit Jahren etabliert sind. Als Veranstalter möchten wir, dass Ihr unsere Heimspiele ohne großes Risiko besuchen könnt. Deshalb hoffen wir, dass Euch die neuen Bestimmungen auch ein Gefühl der Sicherheit vermitteln und bitten Euch, nur das Nötigste mitzunehmen sowie insbesondere auf Taschen und Rücksäcke, die größer als DIN A4 sind, zu verzichten.

Wir danken Euch für Euer Verständnis für diese Entscheidung und das neue Einlassprocedere.

- Es finden verstärkte Sicherheitskontrollen statt. 
   Bitte plant Euer frühzeitiges Erscheinen und bringt etwas mehr Zeit mit.

- Nicht gestattet sind Taschen und Rucksäcke, die größer sind als DIN A4 (210mm x 297mm).

Essen und Trinken darf nicht mitgebracht werden. 
   Ausnahmen: Babynahrung, Verpflegung für Kleinkinder und generell im gesundheitlichen Bedarfsfall.

- Notebooks und Tablets sind in der Arena zukünftig nicht mehr erlaubt.

   

MSH verbotene Gegenstnde

Standortinformationen

Max-Schmeling-Halle

Straße
1 Gleimstraße
Stadt
Berlin