Skip to main content

Fussball: SCC vergibt letzte Gelegenheit

Man hätte die Preusssen bezwingen müssen um wenigstens einen Funken Hoffnung auf Platz zwei erhalten zu können und die Möglichkeiten waren durchaus vorhanden. In der 1. Hälfte waren drei riesen Chancen zu verzeichnen. Mit der 1:0 Pausenführung waren die Gäste deshalb gut bedient, die nicht einmal in der Strafraumnähe des SCC auftauchten. Im 2. Abschnitt war auch von den Preussen mehr zu sehen und sie brachten das Kunststück fertig mit der ersten Schrafraumaktion den Ausgleich zu erzielen. Auch die erneute Führung des SCC konnten sie postwendend ausgleichen. Am Ende vergab der SCC wieder gute Torgelegenheit und musste kurz vor Schluss auch noch das 2:3 hinnehmen. Jetzt fährt der Aufstiegszug ohne den SCC weiter. (Quelle: www.scc-fussball.de)