Skip to main content

Erfolgreicher Jahresauftakt mit SCC-Beteiligung

IMG 8903webZum Jahresauftakt der SCC Volleyballer fand am vergangenen Wochenende im Rahmen des Heimspiels gegen die Volleyball Bisons aus Bühl der SCC-Volleyball-Tag 2019 statt. Neben dem Hauptverein präsentierte auch die jüngste Abteilung des SCC Berlin - Quidditch - den interessierten Zuschauern vor Spielbeginn ihre Sportart. Auch SCCebra Charlotte sorgte zusammen mit Maskottchen Charly von den BR Volleys für beste Stimmung im Berliner Volleyballtempel.

Für eine spannungsgeladene Atmosphäre sorgte eine spektakuläre Lasershow kurz vor Spielbeginn, die durch den Hauptverein, ermöglicht wurde. Zudem wurden in der ersten Satzpause noch einmal die ersten Deutschen Pokalsieger des SCC Berlin Volleyball von 1994 um den damaligen Erfolgstrainer Olaf Kortmann und Manager Günter Trotz durch SCC-Ehrenpräsident Dr. Klaus Henk geehrt.

Im Anschluss konnten die rund 250 SCCer gemeinsam in der Halle einen souveränen 3:0-Sieg der BR Volleys bejubeln.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihr Engagement und die großartige Unterstützung bedanken.

Hier noch eine kleine Bildergalerie mit den schönsten Eindrücken:
[widgetkit id=135]