Mai Newsletter 2019

  • Andreas Hilmer

Der Mai Newsletter ist da!

Newsletter Übersicht


Während die ersten Läufe absolviert sind, unter anderem auch der GENERALI Berliner Halbmarathon, kämpfen die Berlin Recycling Volleys noch unter dem Hallendach in den Play-Offs um die Deutsche Meisterschaft. Gegen den VfB Friedrichshafen gab es eine Niederlage im ersten Spiel, und mit dem Erscheinen dieses Newsletters steht das zweite Spiel im heimischen Volleyballtempel an. Doch nicht nur in der Halle gibt es tolle Events: Bei den Leichtathleten war Robert Harting zur Saisoneröffnung zu Gast an ehemaliger Wirkungsstätte und am 12. Mai findet ein Sportfest für alle SCCer im Mommsenstadion statt. Schaut doch mal vorbei - oder trefft uns und viele SCC-Abteilungen auf dem Frühlingsfest in der Preussenallee am 11. Mai. Weitere Details entnimmst Du einfach dem PDF Newsletter.