Skip to main content

American Football: Ehre wem Ehre gebührt

  • Berlin Rebels

Ehrung2Die Rebels Youngsters bei der Meisterehrung im Rathaus Charlottenburg, Foto Nicole WieseAm Montag den 5. Dezember 2016 lud der Bezirkssportbund Charlottenburg-Wilmersdorf zur Meisterehrung 2016 ins Rathaus Charlottenburg ein.

Als Berliner Meister waren auch die Rebels Youngsters geladen. Einige Spieler und Coaches waren vor Ort und haben sich für die tolle Leistung in der Saison 2016 ehren lassen und waren bei der Übergabe der Urkunden sichtlich stolz.

Nach der Ehrung wurde dann bei einem Bufett noch einmal über die vergangene Saison gesprochen.

Wenn auch Du ein Teil der Youngsters werden möchtest, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für den Einstieg.

 

 

Das sind die aktuellen Trainingszeiten der Rebels Youngsters:
Mittwoch | 17.30 – 19.30 Uhr | Hans-Rosenthal-Sportanlage im Kühler Weg 12
Samstag | 12.30 – 14.30 Uhr | Halle des Herder-Gymnasiums in der Preußenallee 8

Das Team freut sich immer über neue Gesichter beim Training.

#BeDifferent

www.berlin-rebels.de