Skip to main content

Neo Bartz zum Nachwuchssportler des Monats nominiert

Es ist wieder soweit: der Landessportbund Berlin e. V. und der Olympiastützpunkt Berlin haben die besten Berliner Nachwuchssportler*innen für den Monat Juni nominiert!
Mit unter den Nominierten ist SCCer Neo Bartz (15 Jahre). Neo ist Moderner Fünfkampfer und nimmt seit einigen Jahren an Meisterschaften teil.
In diesem Jahr sicherte er sich bei den Deutschen Meisterschaften der U17 in Berlin im Dreikampf (Schwimmen und Laser-Run) den 1. Platz und somit den Deutschen Meistertitel. Im Vierkampf (Schwimmen; Fechten und Laser-Run) gewann er dann noch die Bronzemedaille. Zwei herausragende Leistungen!
Stimmt nun für Neo und wählt ihn zum Nachwuchssportler des Monats Juni! Ihr könnt bis zum 31.05.2021, 12:00 Uhr abstimmen:
 
 
Vielen Dank an alle Teilnehmenden!