Skip to main content

SCC-Sommerfest 2022

Das SCC Sommerfest und die Teamstaffel fanden bei herrlichstem Wetter am Freitagabend des 17. Juni 2022 im Tiergarten statt. Mit Zelt an neuem Ort wurden die SCC-Mitglieder vor einie kleine Herausforderung gestellt, die aber gemeistert wurde. Es wurde mitgefiebert und angefeuert.         
                                             
Das SCC Team LA TG Hille mit Robin Schilff, Moctare Simpore, Oskar Mainusch,  Adb Alrhman Al Jaberi und Laurids Koster kam nach 1:21:37 als erste SCC-Staffel ins Ziel. Die LA TG Singer III mit Stephan Bahn, Christian Krannich, Felix LedwigTimo Göhler und John Volkenandt wurden in einer Zeit von 1:22:26 Zweiter vor LA der TG Singer II mit Fabian Clarkson, Theo Schucht, Philipp Pflieger, Felix Plinke und Thurid Gers in einer Zeit von 1:23:08. 
Bei der internen SCC-Wertung waren beide Handballstaffeln ganz vorn: Jannis Semper, Fabian Ebert, Timo Rennthaler, Philipp Rudolph und Joshua Mardinl als Handball II setzten sich knapp in 2.00:15 vor Handball I mit Marc Herrmann, Mark Pietrucha, Jan-Marco Finkemeier, Philipp Bodem und Laura Franzen in 2:02:56 durch. 
Die U18 Jugendstaffel mit Mia Bandoly, Paula Oliveira, Gael Oliveira, Marion Brandl und Oona Fuchs kamen nach 1:46:51 ins Ziel und sicherte sich den ersten Platz. Bei den Frauen waren Inken Siebert, Agnieszka Kibiersza, Anja Krüger, Helene Heimweg und Lucia Hemeling in einer Zeit von 1:37:34 am Schnellsten vor Amrei Konrad, Susanne Toebs, Karsta Parsiegla, Sabine Lahmann und Natalie Schilling in 1:44:21. Kurz dahinter folgte die SCC-interne Siegerstaffel von Hockey II mit Elisabeth Roux, Laura Schmitz, Marielle Gueissaz, Pascale Höll und Benita Baumeister in 1:49:39. Es folgte Hockey I mit Anna Linden, Emma Richter, Julia Rannefeld, Claire Zausig und Chiara Koopmann in 2:09:28. 
SCC-Präsident Andreas Statzkowski nahm mit Katja Rösner aus dem Präsidium die Siegerehrung vor überreichte die Pokale. Es wurde wie üblich noch bis in die späten Abendstunden beisammen gesessen und gefeiert.