Skip to main content

EM-Bronze für Annika Hocke und Robert Kunkel

Nach dem Deutschen Meisterschaftstitel ging es für das SCC Eiskunstlauf-Paar Annika Hocke und Robert Kunkel in der vergangenen Woche zur Europameisterschaft in Espoo (Finnland). Auf der internationalen Bühne belegten die beiden den dritten Platz hinter Italien, was mit Sara Conti und Niccolo Macii den Titel holte, und auch mit Rebecca Ghilardi und Filippo Ambrosini das zweitplatzierte Paar stellten. Nach dem Kurzprogramm lagen Annika und Robert auf den zweiten Platz, konnten diesen jedoch aufgrund einiger kleiner Fehler in der Kür nicht behaupten. Dennoch können die beiden zufrieden sein, holten sie die erste deutsche Medaille bei einer EM nach sechs Jahren.
Herzlichen Glückwunsch!

Begleitet gerne Annika (@anni_kamaria) als auch Robert (@robert_kunkel99) auf ihren Instagram-Accounts auf ihrer Reise mit dem Ziel Olympische Winterspiele 2026 in Mailand (Italien).
Sie posten regelmäßig etwas und stehen auch für Chat-Anfragen zur Verfügung.