Skip to main content

Der SCC gratuliert Steffi Hentschel zum 75.!

Unser Ehrenmitglied Steffi Hentschel feierte am Montag ihren 75. Geburtstag! Geschäftsführer Andreas Hilmer ließ es sich nicht nehmen, der treuen SCCerin persönlich zu gratulieren und ihr eins unserer neuen Handtücher (im SCC-Shop erhältlich) zu überreichen!

Im Alter von 12 Jahren ist Steffi Hentschel dem SCC beigetreten und seit dem treues Mitglied der Hockeyabteilung. Als talentierte Hockeyspielerin schaffte sie es bis in die Nationalmannschaft und wurde mit dieser 1976 Weltmeisterin. Ihre Begeisterung für den Hockeysport vermittelte Steffi Hentschel dann auch viele Jahre als Trainerin von Kindermannschaften, während sie auch noch sehr sehr lange aktiv in der 1. Damen-Mannschaft gespielt hat. Noch heute hält sie Kontakt zu den aktiven Spielerinnen, besucht die Spiele der Damen- und Herrenmannschaft und betreut die 3. Damen in der Halle!

Liebe Steffi, vielen Dank für deine Treue und dein Engagement für den SCC! Wir gratulieren dir recht herzlich und wünschen dir alles Gute.