Berlin spielt Volleyball
"Berlin spielt Volleyball" – und das ab kommenden Samstag auf dem weltbekannten Alexanderplatz. Dort macht die "Urban Volley Tour" des Deutschen Meisters BERLIN RECYCLING Volleys noch bis zum 23. Okt Station und lädt die sportbegeisterten Hauptstädter zu Turnieren, Mitmachaktionen und Show-Trainings ein.
Ab Samstag, dem 18. Okt haben die Berlinerinnen und Berliner die Chance, im Herzen der Stadt zu Baggern, zu Pritschen und zu Schmettern. Der weltweit einzigartige "Urban Volley Court" gastiert für eine Woche auf dem Alexanderplatz und bietet dort allen Volleyballfans die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung zu trainieren und zu spielen.
Außerdem präsentieren die BR Volleys während ihrer "Urban Volley Tour" allen Gästen zusammen mit der Nachwuchsabteilung SCC JUNIORS ein buntes Rahmen- und Showprogramm. Während die SCC-Trainer auf dem Court mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen, wird es rund um die mobile Volleyball-Anlage immer wieder Gewinnspiele und Mitmachaktionen für Groß und Klein geben.
Schluss- und Höhepunkt der "Urban Volley Tour" auf dem Alex wird am Donnerstag, 23. Okt um 18.30 Uhr die öffentliche Teampräsentation mit allen Spielern des Deutschen Meisters sein.
Samstag, 18.10. | Urban Volley Meisterschaft (Möglichkeit des Gewinns von 50 Urban-Volley-Bällen)
Sonntag, 19.10. | Familienfest mit Kinderschminken, Flaschen-Puzzle, Tonnenpaul und Vereinsturnier
Montag, 20.10. | Sponsorenturnier
Dienstag, 21.10. | Fanclubturnier
Mittwoch, 22.10. | Show- und Schnuppertraining
Donnerstag, 23.10. | Offizielle Teampräsentation mit anschließender Autogrammstunde
Quelle: Berlin Recycling Volleys