Skip to main content

Lacrosse: Erfolgreicher Saisonauftakt der BLAX Damen

  • BLAX Berlin Lacrosse

Was für ein Start in die Saison 2015/2016. Bei schönstem Lacrosse-Wetter konnte das Team der A-BLAXetts vor heimischer Kulisse das Stadt-Derby gegen Victoria Berlin deutlich mit einem 11:3 gewinnen. Insbesondere unsere Goalie Bine hat in der ersten Hälfte herausragend gehalten und sicherte so die Tordifferenz, die die BLAXettes mit ruhigem und kontrollierten Angriffsspiel in der zweiten Hälfte ausbauen konnten.

 

 

 

 

 

 

Die Damen der B-Mannschaft bekamen es im Anschluss mit der Spielgemeinschaft aus Cottbus, Rostock und Weimar zu tun. In einer hart umkämpften ersten Halbzeit begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und so stand es zur Halbzeit verdient 5:6. Leider konnten die B-BLAXettes in der zweiten Halbzeit nicht an die Leistung aus der ersten Hälfte anknüpfen und so stand es am Schluss dann doch 16:5 für die Spielgemeinschaft. 

Dennoch war das für alle Damen des BLAX heute ein sehr erfolgreicher Start in die Saison. Weiter so! Go BLAX!

http://www.blax.de