Hockey: 2. Heimspielwochenende der Damen und Herren
Herren: Raus aus dem Tabellenkeller nach 6-Punkte Wochenende
Das zweite Heimspielwochenende brachte gleich sechs Punkte ein. Nicht zuletzt trug am Ende Torhüter Chrissie Stubbe den "most valuable player"-Helm. Mit seinen Paraden sicherte er den 1. Herren den zweiten Dreier an diesem Wochenende gegen Frankfurt, obwohl die Gäste teilweise überlegen waren.
Sonnabend verlief es ähnlich. Zunächt zeigten die Herren etwas zu viel Respekt vor Limburg und fanden nicht richtig ins Spiel. Die Limburger Führung fiel zwangsläufig. Doch dann kamen die Herren immer besser ins Spiel und Valli Gnauert konnte noch vor der Halbzeit nach einer schönen Aktion ausgleichen.
Die Herren wollten die ersten drei Punkte unbedingt und wollten schon erneut Chrissie Stubbe vom Feld nehmen, als plötzlich Linus Rettunghaus vom Kreisrand frei zum Schuss kam und vier Minuten vor Schluss das 2:1 markierte, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.
Punkteteilung der 1. Damen gegen Mitaufsteiger Bietigheim
Die ersten Damen haben am Ende die Punkte mit dem Mitaufsteiger geteilt. Einmal mehr durfte die Mannschaft nur am Sonnabend ran und spielte gegen Bietigheim gut mit. Nachdem Anna im Tor schon einmal retten musste gingen die Mannschaften torlos in die Halbzeit. Sieben Minuten nach Wiederanpfiff gelang jedoch den Bietigheimern die Führung, die Jacqui zehn Minuten vor Schluss wieder ausgleichen konnte. Die Damen waren nun stärker, konnten aber keine Chancen mehr verzeichnen, bis kurz vor Schluss als es noch einmal eine Ecke gab die nicht verwandelt wurde und eine Chance aus dem Spiel heraus, die glatt den Siegtreffer hätte bringen können.