Skip to main content

Hockey: C-Knaben gewinnen den Bärchen-Cup

  • Claudia Klatt

Es ist das Ende einer langen Durststrecke: Die C-Knaben haben den 24. Bärchen-Cup gewonnen!

Eine überglückliche Trainerin, Lina Pantos, sah sich nach einer tollen Turnierleistung der Jungs und einem super Finale dann mit einer wirklich schweren Aufgabe konfrontiert: Wie bringt man das Bärchen nach Hause. Es ist nämlich riesig!

Bei der Siegerehrung wurden den Jungs durch SCC-Präsident Andreas Statzkowski, Ehrenpäsident Dr. Klaus Henk und Heike Schmidt-Schmelz der Pokal und der Bär übergeben! Herzlichen Glückwunsch!

Die Gästeteams hatten erneut viel Spass und auch die anderen SCC-Teams genossen das Turnier und den ganzen Trubel auf der Anlage und konnten ebenfalls gute Ergebnisse, Erfolge und Erlebnisse vorweisen.

Danke an alle zahlreichen Helfer und Organisatoren - vor allem einmal mehr Familie Refle!