Skip to main content

Update Corona-Virus - Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Um die weitere Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus so gut wie möglich zu begrenzen, sind bundesweit weitreichende Maßnahmen in Kraft getreten – diese wurden am 23.03. nochmals deutlich verschärft.
Oberstes Ziel aller Schutzmaßnahmen ist es, das Infektionsrisiko so weit wie möglich zu minimieren und gleichzeitig wichtige Bereich des öffentlichen Lebens funktionsfähig zu erhalten.
Natürlich wird die Geschäftsstelle des SCC Berlin weiterhin erreichbar sein, allerdings ausschließlich telefonisch und per Mail.

Telefonzeiten sind bis auf weiteres:

Dienstag und Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch und Freitag 10:00 – 14:00 Uhr

Per Mail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bitten alle Mitglieder sich über die weiteren Entwicklungen über unsere digitalen Medien auf dem Laufenden zu halten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Ihre SCC-Geschäftsstelle