• Startseite
  • News
  • Aktuelles
  • Blog
  • Handball: Landesliga-Aufstieg ist geschafft / 3 SCC-Teams vs. SG Narva Berlin

Handball: Landesliga-Aufstieg ist geschafft / 3 SCC-Teams vs. SG Narva Berlin

  • SCC Berlin Handball

1 Mnner AufsteigQuelle: Facebook-Seite 1. MännerAm vergangenen Wochenende mussten drei unserer Mannschaften bei der SG Narva Berlin antreten.

Die 1. Männer spielten zwar gegen die 3. Mannschaft von SG Narva unentschieden (28:28), konnten aber den Meistertitel der Stadtliga A vorzeitig sicherstellen. Mit drei Punkten Vorsprung bei noch einem ausstehenden Spiel konnte somit bereits der Aufstieg in die Landesliga gefeiert werden. Sebastian Rek (10 Tore) und Niklas Rieder (6 Tore) waren die erfolgreichsten Totschützen.

Für die 1. Damen stand das Punktspiel gegen SG Narva Berlin II auf dem Spielplan. Für unseren Damen war aber leider - trotz 11 Toren von Kerstin Marquardt - nichts zu holen. Sie unterlagen mit 32:23 Toren. Das Team belegt aktuell Platz fünf in der Stadtliga B.

Die 2. Männer traten beim 4. Narva-Männerteam an und unterlagen ebenfalls mit 28:19 Toren. Lorenz Kammler war mit neun Toren der erfolgreichste Torschütze. Somit steht die Mannschaft derzeit auf Platz neun der Bezirksliga A.

Alle drei SCC-Team treten am kommenden Wochenende dann zum letzten Saisonspiel an und unsere 1. Männer feiern dann gemeinsam mit allen Fans den Aufstieg.